KA2: Europassverleihung verschoben

Leider müssen wir aufgrund der Coronapandemie und der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln die Verleihung der Europässe verschieben.

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich innerhalb des Projekts engagiert haben, sollten von der EU nun zum Schuljahresende einen Europass verliehen bekommen. Leider müssen wir diese Veranstaltung in das nächste Schuljahr verschieben.

Ein neuer Termin steht zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Sobald uns dieser Termin bekannt ist, werden wir ihn hier veröffentlichen und alle Schülerinnen und Schüler persönlich informieren.

Die Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule aufgrund ihres bestandenen Abiturs nun verlassen, werden wir den Europass postalisch zustellen.

Wir danken allen beteiligten Schülerinnen und Schülern für ihr herausragendes Engagement und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste.