KA2: Foto-Challenge im Rahmen der Erasmus-Days 2020

Liebe Erasmusschülerinnen und -schüler,

im Rahmen der Erasmus-Days 2020 veranstalten die Partnerschulen des KA2-Projekts einen Fotowettbewerb.

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Partnerschulen, die bislang in das Projekt eingebunden waren.

Reicht einfach ein Foto mit eurem schönsten Erasmus-Moment und einer kurzen Begründung warum dies der schönste Moment war unter epc@ksloe.de bis zum 16.10.2020 ein.

Die Erasmuskoodinatoren werden im Anschluss gemeinsam den besten Beitrag auszeichnen und mit 50 € prämieren.

Mitmachen lohnt sich also.

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Euer KA2-Erasmusteam

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass die eingereichten Beiträge unabhängig vom Gewinn unter Nennung der angegebenen Namen auf der Erasmushomepage der KS Lörrach bis zum Widerruf veröffentlicht werden dürfen.