KA2: Neuer Projektantrag von der EU genehmigt

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, dass unser neuer KA2-Antrag von der EU genehmigt wurde. Damit können wir nun mit unseren bereits bekannten Partnerschulen aus Barcelona und Civitavecchia sowie mit zwei neuen Partnerschulen aus Serbien und der Türkei unser neues Projekt beginnen.

Ziel ist es dabei, dass wir zusammen ein Theaterstück auf Basis des Stücks „Der Kaufmann von Venedig“ erarbeiten.

Jede Schule wird dabei Aufgabenschwerpunkte gemäß ihrer Kompetenzbereiche übernehmen. Wie die Umsetzung in Coronazeiten tatsächlich aussieht, lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Der Projektstart ist für Dezember 2020 geplant.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr.

Euer KA2-Team