KA2: Projektevaluation zum Schuljahresabschluss

Wie bereits im letzten Schuljahr fand heute die turnusgemäße Projektevaluation zum Schuljahresende statt.

Neben fantastischen Erfahrungen und Erlebnissen blickt unser Erasmusteam auch auf große Herausforderungen zurück.

Wir hatten ein tolles Schuljahr mit jeweils einem Besuch in Civitavecchia und in Barcelona. Leider wurde das zweite Meeting in Civitavecchia ersatzlos gestrichen. Nun haben bereits die Planungen für das Meeting im Oktober in Lörrach begonnen. Da der weitere Pandemieverlauf unklar ist, plant das KA2-Erasmusteam das Abschlussmeeting in Lörrach paralell in einer Onlineversion.

Darüber hinaus soll im August 2020 entschieden werden, ob das laufende Projekt verlängt werden soll.

Zunächst freuen wir uns aber auf die Sommerferien.

Wir wünschen unseren Partnern und allen Mitlesern schöne Ferien. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer KA2-Erasmusteam