KA2: Vorbereitung auf das Projektmeeting in Lörrach in der Onlineversion

Liebe Mitleserinnen und Mitleser,

2020 ist ein seltsames Jahr. Das haben wir alle an unterschiedlichen Stellen schon mehrfach festgestellt.

Im Frühling diesen Jahres hatten wir noch die Hoffnung, dass unser Treffen in Lörrach in Präsenz stattfinden kann. Leider mussten wir aber relativ schnell einsehen, dass wir auch dieses aufgrund der aktuellen Pandemiesituation in einer Onlineversion abhalten müssen.

Deshalb hat nun das KA2-Team der KS Lörrach mit den umfangreichen Vorbereitungen für das Onlinemeeting begonnen.

Glücklicherweise haben sich einige Schülerinnen und Schüler des internationalen Wirtschaftsgymnasiums dazu bereit erklärt uns bei unserem Meeting zu unterstützen.

Wir freuen uns daher auf unser letztes Projekttreffen, bei dem sowohl die Ergebnisse aus dem entfallenen Projekttreffen in Civitavecchia als auch die Ergebnisse der letzten Projektphase vorgestellt werden.