Schuljahresabschlussbericht – Zwischenevaluation

Mit Beginn der Sommerferien 2019 pausiert das aktuelle Erasmusprojekt zum Themengebiet „Berufsberatung“. Um einen sauberen Schuljahresabschluss zu gestalten, hat sich das KA2-Team der KS Lörrach zu einem weiteren internen Projekttreffen zusammengefunden und den derzeitigen Projektstand evaluiert.

Besonders positiv wurden dabei folgende Aspekte benannt: Insbesondere die Zusammenarbeit mit den Partnern als auch die Zusammenarbeit im KA2-Erasmusteam intern funktioniert hervorragend.

Weiterhin haben sich bereits an allen Partnerschulen positive Veränderungen eingestellt.

Zudem hat das KA2-Team diese Gelegenheit genutzt, einen Zeitplan für die Zeit nach den Sommerferien zu erarbeiten. Außerdem wurde ein neues Verfahren für den Auswahlprozess der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler eingeführt.

Wir wünschen allen Projektinteressierten einen schönen Sommer und berichten weiter ab September 2019.

Schöne Sommerferien